Einblicke in den Barfussalltag

Hier auf meiner Webseite habe ich die Videos nicht ganz in der Reihenfolge eingepflegt, wie ich sie aufgenommen habe. Ich habe sie nachträglich Thematisch geordnet.

Von Anfang an habe ich Einblicke in meinen Barfuß Alltag gegeben. Die bisherigen Berichte dazu möchte ich euch hier zusammenfassen.

Lauftraining, natürlich barfuß

Mal einen ganzen Barfußtag in Kürze

Kleiner Spaziergang mit den Kindern

Abhärtung muss sein

Warum nicht auch tanken fahren?!

Party!!!!

Sonntagmorgen, einfach entspannt

Barfuß im Zoo

Barfuß im Zoo ist für mich normal mittlerweile. Heute Dokunentiere ich euch gerne mal die verschiedenen Untergründe.
Zu 98% absolut Barfußtauglich.
Bei der Gelegenheit gibt es gleich auch ein bisschen Trainingstipps für den Alltag 👣😉

Barfuss auf Reisen

Auf zum Friseur

Regen macht den Abschied vom Urlaub leichter

Mein erstes Mal Barfuß im IKEA 😉

Es wird Herbst