Interessante Begegnung

Seitdem ich im privaten Alltag Barfuß lebe kommt es immer wieder zu netten und interessanten Gesprächen. Eines dieser Gespräche fand ich so beeindruckend, dass ich spontan ein Video dazu gemacht habe.

Hallo alle da draußen. Eigentlich sollte es heute ein ganz anderes Video werden, da kam es spontan zu einem wirklich tollen Erlebnis beim einkaufen, von dem ich euch berichten möchte. Außerdem möchte ich mich bedanken bei mehreren Experten die ich ein wenig kennenlernen durfte und mit denen ich immer wieder zuletzt Kontakt hatte. Ich bin extrem stolz darauf, dass ihr eure Expertise so bereitwillig mit mir teilt und freue mich immer darüber, wenn ich mich mit euch fachlich austauschen darf @bareben_ @barefoot_academy @papa_barefoot @gravitycoach @vivi.barfuss @tfc.germany

Facebookeintrag vom 21.08.2019