Schuhberatung

Leider hat nicht jeder das Glück einen markenunabhängigen Minimalschuhhändler in seiner Nähe zu haben.
Dadurch fehlt einem oft der Überblick über die verschiedenen Marken und vor Allem die Möglichkeit sich professionell beraten zu lassen.

Daher biete ich dir ab dem 01.07.2020 diesen Service!

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Onlinehändlern biete ich dir

  • professionelles Ausmessen des Füße
  • Vorführung und Vorstellung verschiedener Messmethoden, die du in Zukunft selbst nutzen kannst
  • markenübergreifende Schuberatung
  • Rabatte bei meinen Partnershops

Du hast dazu 3 Optionen:

1. Du wohnst in Dortmund oder Lünen, dann komme ich für eine Beratung zu dir. Sende mir deine Erreichbarkeit über das Kontaktformular zu und wir vereinbaren einen Termin.

Dieses Angebot kannst du hier buchen.

2. Online Beratung:
Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung zum richtigen Ausmessen. Danach sendest du mir die Maße und den gewünschten Schuhtyp. Ich sende dir dann mein Ergebnis zusammen mit den entsprechenden Rabattcodes per Mail

Dieses Angebot kannst du hier buchen.

3. Sammeltermin:
Entweder meldest du dich bei einem Sammeltermin an, oder du organisierst einen solchen Sammeltermin selbst an einer von dir zur Verfügung gestellten Örtlichkeit (z.B. Schop, Praxis etc)
Schreib mir dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular mit deiner Erreichbarkeit, damit wir alles Weitere besprechen können.

Partner meines Beratungsangebots sind aktuell: