Workshopimpressionen vom 01.12.2019

Am 01.12.2019 fand mein erster Workshop statt. Im folgenden findet ihr den Instagram Beitrag dazu mit einigen Impressionen aus dem Workshop.

View this post on Instagram

Gestern fand mein erster Fuß-Fit-Workshop statt. Für mich war es ein toller Tag, auch wenn es ziemlich anstrengend war. Die beiden Teilnehmerinnen waren zufrieden und sind um einige Erfahrungen reicher. Nach einem Vortrag, deren Inhalte immer wieder mit Übungen zur Selbsterfahrung begleitet wurden, ging es weiter mit der Selbstanalyse. Das eigene Gang- bzw. Bewegungsbild und die Fußstellung sollten die Teilnehmerinnen, zusammen mit mir, anhand des zuvor erlernten selbst beurteilen. Am Mittag folgte dann ein kleiner Spaziergang durch den nahen Park. Bei 3 Grad und noch immer gefrorenem Gras eine interessante, aber auch herausfordernde Erfahrung. Beide Teilnehmerinnen haben es aber nicht nur gut überstanden, sondern fanden diese Erfahrung besonders spannend. Anschließend ging es mit Toega und Natural Movements weiter. Nach einer kurzen Feedback Runde, mit tollen konstruktiven Vorschlägen die ich auch umgehend umsetzen werde, ging ein 6 stündiger Workshop mit zufriedenen Teilnehmerinnen zu Ende. Und auch die Verpflegung schien zu gefallen. Farblich sogar perfekt auf mein T-Shirt abgestimmt, wie meiner Frau, der ich für die schönen Fotos vom gestrigen Tag dankbar bin, auffiel 🍊 Nächster Workshop: 12.01.2020 Anmeldung unter www.Barfuss-im-Pott.de #barfuß #barfußschuhe #barfusscoach #barefootliving #naturalmovement #barfußglücklich #barfussimpott #fehlstellung #ganganalyse #bewegungsanalyse @barefoot_academy 👣👍

A post shared by Barfuss im Pott (@barfuss_im_pott) on