Und los geht’s

Am 07.06.2019 startete ich bei Facebook, Instagram und Youtube mit Barfuss-im-Pott. Je weiter das Projekt sich entwickelte wurde klar, das auch eine Internetseite her musst.

Mit diesem Beitrag startete ich am 07.06. mein Projekt:

Herzlich Willkommen auf der Seite meines Projektes “Barfuss im Pott”. 👣 Ich bin der Toki aus dem Herzen des Ruhrgebietes – aus Dortmund. Da du bestimmt wissen möchtest worum es auf dieser Seite geht, findest du hier das wichtigste kurz zusammengefasst als Info und als YouTube Video:

– ich werde mich im Oktober 2019 zum Natural Movement Coach bei der #BarefootAcademy ausbilden lassen Ab dem 01.12.2019 werde ich mindestens einmal pro Monat meinen fuß Workshop anbieten:

Fuß-Workshop von „Barfuss im Pott“

Dieser Workshop ist natürlich nicht nur für Alltagsbarfüßer wie mich. Bewusst barfuß sein und die Füße trainieren ist etwas für Jedermann und kann jedem helfen. Auch wenn man im Alltag lieber Schuhe trägt. Aber auch “alternatives” Schuhwerk, sogenannte #Barfußschuhe, werde ich thematisieren. – Seit Februar 2019 lebe ich in meiner Freizeit möglichst konsequent barfuß. Warum ich das mache wirst du in meinen Videos erfahren. – Dazu nehme ich dich mit in meinen Alltag als Barfüßer. Dabei werde ich dir von meinen Anfängen, den Problemen, deren Lösungen und vielem mehr aus dem Alltag als Barfüßer erzählen. Durch Videos und Fotos möchte ich dir möglichst anschaulich vermitteln, wie es ist sein Leben barfuß zu genießen, was alles barfuß machbar ist und wo (zumindest meine persönlichen) Grenzen liegen. – natürlich werde ich dich auch über den Verlauf der Workshops ein bisschen auf dem laufenden halten